Sonntag, 2. Januar 2011

Little Buddhaji

Der nächste Eintrag kommt aus GOA!!!
Heute ist unser letzter Tag in Bangalore, wir freuen uns sehr auf Goa, sind aber traurig, unsere Familie wieder verlassen zu müssen. Es ist so schön hier, Mandy und Aman lieben die Kinder über alles und wir haben sehr viel miteinander gelacht. Es ist als, ob wir eh immer zusammen wären.. aber leider ist das maximal 1x/Jahr der Fall. Ich hoffe wirklich, dass sie uns bald in Wien besuchen. 
Heute treff ich noch Ranjani, sie war vor 4 Jahren als Studentin in Wien und hat ab und dann auf Indya aufgepasst. Mittlerweile ist sie selbst Mama, ich freu mich sie heute zu sehen.


Die Teja's




Gestern gab's super Frühstück!

Lecker Chutneys und Samba (Gemüsecurry)


 Danach ging's ab zum Friseur.
 Da ging's ja noch....
 da auch noch...
 aber dann wurde es ihm unheimlich.. ich hatte viel Mühe ihn zu halten, aber schliesslich
wurde das Werk vollbracht!
 Here he comes, little Buddhaji!
 Frische Chips, yummmmy!


Hier noch ein Foto von den Büglern in der Garage!

2 Kommentare:

  1. OMG - Samy mit Glatze ;) Kann mich noch sehr gut an Indyas Kahlschlag erinnern ... und daran, dass dann alle fremden Menschen den "hübschen Buben" bewundert haben (remember Ikea?) ;)

    Gute Reise nach Goa - freue mich schon auf die ersten Eindrücke! Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dani, endlich online!!! Demnächst folgt ein update, Luv Sandy

    AntwortenLöschen