Donnerstag, 23. Dezember 2010

Christmas & Hand-Food-Mouth Disease

Heute ist also der 24. und ich bin gar nicht in Christmas mood! Man wird hier mit Christmas decoration überschüttet  (und glaubt mir, es gibt ein paar Gustostückerln, die ich leider aufgrund der Grösse nicht nach Österreich mitnehmen kann), es gibt Christmas Partys, wo Santa Claus auftritt und Geschenke an die Kinder verteilt.

Gestern war ich beim Arzt mit den Kids, Indya hat die "Hand Fuss Mund Krankheit", eine Virusinfektion, die nur örtlich behandelt wird und bei Kindern auftritt. Aber leider ist sie ansteckend....so let's hope, dass Samy verschont bleibt, da es doch juckt. Die Blässchen im Mund sind schon sehr unangenehm. Indya geht es gut, sie leidet nicht sehr. Samy zahnt.... er ist teilweise etwas leidlich, darf ihm Paracetamol geben, die Zähne werden in etwa 2 Wochen durchbrechen meinte die Ärztin. Kosten für die Konsulation Euro 4,-.

Frohe Weihnachten!!!

Indya's rote Punkte im Gesicht und Lippe

                                          Mit Chachi auf der Terrasse

                                          Ishaan & Indya

I love my Chachi!

                                          Am Spielplatz Samy & Ishaan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen